Zur Teilnahme ist eine Anmeldung über das Internet unbedingt erforderlich!
Andernfalls können wir weder feststellen, ob ein Termin schon ausgebucht
ist, noch ob die Mindestteilnehmerzahl erreicht wurde und der Termin auch stattfinden
kann. Die Anmeldung ist rechtsverbindlich. Die Anmeldefrist endet jeweils einen
Tag vor dem Speed Date Termin. Ihr erhaltet dann am Tag des Speed Dates eine
Email mit der Bestätigung dass der Termin stattfindet, bzw. eine Absage
falls die Mindestteilnehmerzahl von 8 Personen nicht erreicht wurde. Sollte
Letzteres der Fall sein, und Ihr habt die Teilnahmegebühr bereits überwiesen,
erhaltet Ihr die Möglichkeit Euch für einen anderen Termin zu entscheiden.
Solltet Ihr an keinem anderen Termin in den folgenden 2 Monaten Zeit haben,
überweisen wir Euch die Teilnahmegebühr zurück.
Ihr habt die Möglichkeit die Teilnahmegebühr auf das unten angegebene
Konto zu überweisen oder die Gebühr mit € 3,- Aufpreis
beim Speed Date Termin in bar zu bezahlen. In beiden Fällen müsst
Ihr Euch über dieses Formular anmelden.
Alle Felder müssen ausgefüllt werden. Eure Daten werden natürlich vertraulich behandelt und keinesfalls an Dritte weitergegeben.
Ihr wollt € 3,- für die Abendkasse sparen? Dann überweist bitte € 15,- auf folgendes Konto: |
|
Kontoinhaber: | Saskia Hofmann |
Kontonummer: | 2398741 |
BLZ: | 37070024, Deutsche Bank |
Verwendungszweck: | Speed Date DEIN NAME, Termin TT.MM.JJ |
(Falls die Gruppe größer als 20 Personen ist, sind die dann noch offen stehenden € 5,- am Abend des Speed Dates in bar zu zahlen) | |